Copyright (c) Albrecht Graf von Goertz-Stiftung. Alle Rechte vorbehalten. Vorsitzender Bernd Sürig bernd.suerig@t-online.de
So können auch Sie helfen: Zur Unterstützung der Stiftung gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: 1.Zustiftung: Bei einer Zustiftung kann das Geld nicht direkt verwendet werden. Es fließt in das Stiftungsvermögen ein und erwirtschaftet so höhere Zinserträge. 2. Spenden: Die Stiftung kann durch Spenden direkt unterstützt werden. Dieses gilt sowohl für den kirchlichen als auch für den kommunalen Anteil. Die Spendengelder können dann direkt für zweckgebundene Unterstützungsleistungen verwendet werden.
Die Albrecht Graf von Goertz-Stiftung führt ein Konto bei der Sparkasse Hildesheim ( IBAN: DE14259501300075015389 - BIC: NOLADE21HIK )
Bankverbindung: